Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungsdatum: 29.03.2019
Label: 3w. Records
Copyright: © 3w. Records
Dauer: 03:44

Auch in 2019 präsentiert JOEY HEINDLE ( Dschungelkönig, DSDS-Finalist ) wieder eine großartige Single.
 
„Du & Ich“ ist eine Midtempo-Power-Ballade, in der JOEY’S charismatische Stimme voll zur Geltung kommt. Inhaltlich geht es im neuen Song um ein Thema, das die Menschen immer wieder beschäftigt: Die Suche nach einer erfüllten Liebe und einer Partnerschaft, bei der man feststellt, dass „zwei Seelen zusammengehören“.
 
Wir alle kennen diese Momente, in denen einem jemand begegnet, von dem man sich spontan angezogen fühlt, und hofft, dass dieser Jemand diese Emotionen bemerkt und auch erwidert. Und genau das ist Joey kürzlich passiert – ist er doch gerade frisch verliebt ( siehe auch zugehöriges Musikvideo .....).
 
Von Jürgen Wendling zeitgemäß produziert, besticht der Song durch aktuelle Sounds und eine eingängige Hookline.
 
Wieder einmal sind Interpretation, Melodie, Rhythmus und Text perfekt aufeinander abgestimmt. „Du & Ich“ trifft den Zeitgeist und unterstreicht JOEY’S Stärke der Authentizität. In dem Lovesong wird die Sehnsucht nach Gefühl und der Glaube an die perfekte Liebe vermittelt , denn manchmal braucht es im Leben mehr als Blicke. Manchmal braucht es auch Worte.
„ Du & Ich“ – zwei Seelen, die zusammengehör’n.“
Authentisch, gefühlvoll, leidenschaftlich!
 
Joey Heindle fasziniert und erfreut seine Fans mit seiner herzerfrischenden, ehrlichen und lustigen Art. Am 14. Mai 1993 erblickte der talentierte deutsche Sänger und Schauspieler in München das Licht der Welt. Das Gitarrespielen brachte sich Joey selber bei. Er schrieb - neben seiner Ausbildung zum Beikoch – auch eigene Lieder, welche aber vorerst nur für sich, seine Familie und die engsten Freunde bestimmt waren.
 
Im Spätsommer 2011 nahm Joey schließlich allen Mut zusammen und bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo er durch seine liebenswerte Art, seine witzigen Sprüche und vor allem seinem gesanglichem Talent auf sich aufmerksam machte. Joey wurde so schnell zum Publikumsliebling - schließlich schaffte er es sogar in die "DSDS"-Motto-Shows. Das Ergebnis - Joey sang sich Woche um Woche in die Herzen seiner Fans und die der Jury und verließ die Show im Frühjahr 2012 als Fünftplatzierter. 10 Millionen TV-Zuschauer wählten 2013 Joey zum jüngsten Dschungelkönig in der mittlerweile 13-jährigen Geschichte der TV-Show.
 
Seitdem erfreut sich der gebürtige Bayer einer sehr großen Beliebtheit (ca. 180 000 Facebook-Follower & knapp 20k Follower auf Instagram) und einer außergewöhnlich starken Fernsehpräsenz: Vergangenes Jahr kämpfte er vor der atemberaubenden, dichten und nicht ganz ungefährlichen Kulisse des thailändischen Dschungels, mit 7 weiteren Prominenten um den Titel „Global Gladiator“. In spektakulären und aufregenden Herausforderungen zeigte Joey wieder einmal seinen Kampfgeist und Siegeswillen.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer